Ausbildung Mit 16 Jahren absolvierte ich eine Ausbildung zur Sportartikelverkäuferin und anschliessend daran eine dreijährige Ausbildung zur diplomierten medizinischen Masseurin. Das Interesse zu erfahren, was alles hinter dem Wunderwerk MENSCH steckt, wurde dadurch geweckt. Es folgten zahlreiche Kurse in verschiedenen Massagetechniken und eine Ausbildung zur Maltherapeutin. Das berufsbegleitende Studium zur Naturheilpraktikerin schloss ich im Oktober 2006 mit Erfolg ab. 2008 packte mich wieder die Sehnsucht mich weiter zu bilden und ich entschloss mich für die zweieinhalbjährige Ausbildung zur klassischen Homöopathin. Die Ausbildung konnte ich 2010 mit sehr gutem Erfolg abschliessen. Meine Faszination für die Homöopathie wurde inzwischen so gross, dass ich die Homöopathie neben der Massage zu meinem Schwerpunkt in der täglichen Praxis machte. Befinde mich regelmässig in spannenden Weiterbildungen die meinen beruflichen Alltag bereichern.
Marion Gschwenter, Naturheilpraktikerin, dipl. med. Masseurin, Geisszipfelstr. 10, FL-9491 Ruggell, T +423 373 60 70,  info@naturheilpraktik.li Praxis Hom÷opathie Behandlungen Kontakt